Gruppen Yoga

Gruppen Yoga

Ab 2019 werden regelmäßige Gruppenkurse stattfinden. Sobald die Planung abgeschlossen ist, wird der Kursplan auf dieser Seite veröffentlicht.

Da nur eine kleine Gruppenstärke eine optimale Betreuung jedes Teilnehmers ermöglicht, bestehen die Gruppen aus max. 10 Teilnehmern.

Updates zu Workshops und Kursen werden hier auf dieser Seite und über die sozialen Medien (Facebook und Instagram) veröffentlicht.

 

Individuelle Kurse

Du möchtest an einem Yogakurs teilnehmen, würdest aber am liebsten nur mit Freunden, deiner Tanzgruppe, deiner Fußballmannschaft, deinem Lauftreff, deinem Seniorentreff oder oder oder trainieren?

Du hast einen geeigneten Raum, in dem wir zusammen praktizieren können? Von einer Turnhalle bis zu einem großen Wohnzimmer ist alles geeignet – es muss nur ausreichend Platz für alle da sein.

Dann schnapp dir deine Freunde und stell dir deinen eigenen Kurs zusammen, in dem ich individuell auf eure Bedürfnisse und Zielsetzungen eingehe.

Melde dich einfach für ein unverbindliches Angebot (info@westerwaldyoga.de).