Personal Yoga

… weil jeder Mensch einzigartig ist!

Was ist Personal Yoga?

Personal Yoga steht für individuell auf dich abgestimmte private Yogastunden, in denen ich als Yogalehrerin ganz auf dich eingehen kann.

In einem umfassenden Erstgespräch erarbeiten wir gemeinsam deine Ziele und ich konzipiere die Yogastunden nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. So erhältst du die Möglichkeit, ganz gezielt an deiner Yogapraxis zu arbeiten und wirst dabei intensiv und individuell betreut.

Neben den Einzel-Yogastunden besteht auch die Möglichkeit, dass du dich mit einer zweiten Person (wie beispielsweise Partner/in, Elternteil, Kind, Freund/in etc.) zusammentust und gemeinsame Yogastunden für euch beide buchst. Damit habt ihr die Vorteile der Einzel-Yogastunde und das zu einem geringeren Preis pro Person.

Individuelle Gruppenkurse sind selbstverständlich auch möglich – melde dich einfach bei mir.

Gründe für Personal Yoga

Vielleicht möchtest du…

  • in deinem eigenen Tempo trainieren
  • deine allerersten Yogaversuche in einem geschütztem Raum wagen
  • eine besondere Asana erlernen oder vertiefen
  • ungestört deinen Flow finden
  • die Sicherheit haben, dass deine körperlichen und seelischen Besonderheiten in der Stunde voll und ganz berücksichtigt werden, wie beispielsweise Rückenschmerzen oder Stress.
Wo findet Personal Yoga statt?

Deine Yogastunde findet bei bei mir im Studio oder im Sommer auch draußen statt.

Du bist beruflich viel unterwegs? Kein Problem, die Personal Yoga Stunden können auch online stattfinden. Du brauchst lediglich eine Skype Verbindung. Ich leite dich genau an, beobachte und gebe dir Möglichkeiten vor, wie du noch besser in die Asanas (Körperhaltungen) hineinfindest.

Preise Personal Yoga

Einzelstunde 65 Euro / 60 Min. *

Stunde für Zwei 40 Euro pro Person / 60 Min. *

Pakete (bei mehrfacher Buchung)

  • Kleiner Yogi (5 x Personal Yoga)* – Gesamtersparnis: 50 Euro
  • Großer Yogi (10 x Personal Yoga)* – Gesamtersparnis: 100 Euro
Für größere Gruppen biete ich individuelles Gruppen Yoga an.
Melde dich einfach  für ein unverbindliches Angebot (info@westerwaldyoga.de).

*exklusive Anfahrt, Anfahrtspauschale variiert je nach Anfahrtszeit/Kilometer, Ort nach Absprache, es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.            

Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und daher auch nicht ausgewiesen.