Fühle dich endlich (wieder) wohl in deinem Körper

Finde innere Ruhe und Ausgeglichenheit

Kehre zurück in deine Kraft und entdecke was du eigentlich für ein toller Mensch bist

Komm mit auf die Reise zu deinem Wohlfühl-Ich

10 Wochen für Körper, Geist und Seele

Stell Dir mal vor, du hättest eine Mentorin an deiner Seite, die dich dabei supportet, gesunde Routinen für dein Leben zu etablieren, Freude an Bewegung zu gewinnen und zu deinem besten Selbst zu werden. Stell dir mal vor, du hättest einen Ort an dem du konstant an dir arbeitest, Körper und Geist stärkst und zudem deine Persönlichkeit weiterentwickelst. Westerwald Yoga ist genau dieser Ort. Hier kehrst du zurück in deine Kraft – für ein Leben, in dem du dich wirklich wohl fühlst.

Und um dein wahres Potential wirklich zu leben, ist es essentiell, nicht nur einen Lebensbereich zu meistern, sondern der CEO deines Lebens zu werden – und zwar in allen Lebensbereichen. Step by step.

Der 10-Wochen-Kurs ist perfekt für dich, wenn…

…du dich endlich wieder in deinem Körper wohl fühlen möchtest

  • Ernähren statt essen durch einen ausgewogenen Ernährungsplan ohne Zugabe von „Zaubermitteln und Pülverchen“
  • Kräftigung und Formung des Körpers, sowie Kräftigung des Herz-Kreislauf-Systems durch ausreichende Bewegung
  • Verbesserung des Körpergefühls durch Achtsamkeitstraining

…du auch im Geist wieder in deine Kraft kommen und ein ausgeglichenerer Mensch werden möchtest

  • Routinen mit Techniken aus dem Yoga und der Persönlichkeitsentwicklung für einen guten Start in den Tag und um Ruhe für die Nacht zu finden
  • Affirmationen und Meditationen
  • Energiegewinn durch ausreichenden Schlaf

… du dir eine Mentorin an deiner Seite wünschst, die dich kontinuierlich an dein Potential erinnert und dich dabei unterstützt am Ball zu bleiben

Wer begleitet in der gesamten Zeit?

Hi, das bin ich, Sabrina – mit ganzem Herzen Yogalehrerin, Spiritjunkie und ein echtes Wäller Landkind.

Ursprünglich kam ich von der sportlichen Seite zum Yoga und habe es genau so genutzt: als reines Workout, um den Körper zu kräftigen und zu formen. Erst im Laufe der Zeit habe ich mich über die sportlichen Aspekte hinaus mit Yoga beschäftigt und so nach und nach meinen Weg bis hin zur Gründung des Yogastudios gefunden.

Auf meiner Reise zum Yoga habe ich mich ausgiebig mit den Themen Ernährung und Sport auseinandergesetzt, sehr viel ausprobiert (oft gescheitert) und letztlich erkannt, wie ich meinen Körper mit Hilfe dieser Komponenten formen kann.

Darüber hinaus beschäftige ich mich seit gut 20 Jahren mit Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und der Frage „Was braucht der Mensch zum Glücklich sein?“

Ich habe mein gesammeltes Wissen zu diesen Themen in das Programm fließen lassen und freue mich unheimlich darauf, dein Leben damit zu bereichern!

Erlebe eine Zeit, die dein Leben verändern kann

Lerne die Bedürfnisse deines Körpers und deines Geistes zu erkennen und zu erfüllen. Verbinde dich mit dir selbst und kehre zurück in deine Kraft.

Wir werden ganz wundervolle 10 Wochen erleben, in denen wir ganz viel für uns tun. Wir werden uns gesund ernähren, täglich ca. 30-60 Minuten bewegen und für einen guten Schlaf sorgen. Wir werden unser theoretisches Wissen ergänzen und Routinen aufbauen, mit deren Hilfe wir den Tag gut beginnen und abschließen.

Das Programm im Überblick

  • Wöchentlich wechselnde Ernährungspläne
  • Dein persönlicher Bewegungsplan für yogafreie Tage – selbstverständlich angepasst an deine Bedürfnisse
  • Videos, in denen ich alle wichtigen Infos rund um das Thema Ernährung, Bewegung und Schlaf leicht verständlich aufbereite
  • 20 Yoga Sessions im Studio (Mo & Fr 19:30 – 20:30 Uhr), die dir nach der Stunde als Aufzeichnung zur Verfügung stehen (nur Yogalehrer zu sehen)
  • 10 aufgezeichnete Meditationen
  • Aufbau einer Morgenroutine für einen energetisierten Start in den Tag
  • Aufbau einer Abendroutine für eine ruhige Nacht
  • WhatsApp Gruppe zur Klärung von Fragen, für Diskussion und Austausch mit den anderen Teilnehmern, wie auch zur gegenseitigen Motivation
  • Wöchentliche 1:1 Calls zur Besprechung deiner persönlichen Entwicklung und Klärung deiner Fragen
  • Professionelle Fotos in regelmäßigen Abständen, mit denen du am Ende deine Entwicklung verfolgen kannst (sofern gewünscht)
  • Journal als „Mini Tagebuch“ für die Zeit des Programmes
  • Deine eigene Yogamatte
  • Ein Mala-Armband, das dir zeigen wird wie schön das Leben ist und
  • weitere unbezahlbar wertvolle Tools aus dem Yoga und der Persönlichkeitsentwicklung

Das Aufzeichnen der Yogastunden (nur Yogalehrer zu sehen) wie auch von Meditationen und Informationsvideos dient der Flexibilität der Teilnehmer. Es sollte jedoch zumindest ein Präsenztermin in der Woche vor Ort im Studio wahrgenommen werden.

Das ganze Paket im Wert von 1.800,00 Euro gibt es jetzt zum einmaligen Einführungspreis von nur 499,00 Euro.

Dich erwartet eine  10wöchige Transformation, in derdu dich selbst besser kennenlernst und deinen Körper –  wie auch dein Mindset – positiv veränderst.

Bist du bereit?

Es ist keinerlei Vorerfahrung für diesen Kurs notwendig.

Bei Fragen steht Sabrina unter WhatsApp 0159 052 710 36 oder Email info@westerwaldyoga.de gerne zur Verfügung.

Veröffentlicht in Wohlfühl-Programm.