Dieser Yoga Kurs dient dazu unsere feinstofflichen Energien, insbesondere unsere Chakren, ins Gleichgewicht zu bringen. 
 
Chakren sind die Verbindungsstelle des physischen Körpers und der feinstofflichen Energien. In der Lehre des Yoga spielen die Chakren für einen gesunden Geist und einen gesunden Körper eine wesentliche Rolle und helfen uns gesund und fit zu bleiben. 
 
Manchmal sind unsere Chakren ganz oder teilweise blockiert und so kann die Energie nicht mehr ungehindert fließen. Um hier unterstützend einzugreifen, nehmen wir uns Atemtechniken, Meditationen und Asanas aus dem Hatha und Kundalini Yoga zur Hilfe und lindern oder befreien uns von den durch Blockaden ausgelösten Beschwerden. 
 
Willkommen ist jeder der neugierig ist über den Tellerrand hinauszuschauen und sich mit seinen feinstofflichen Energien auseinandersetzen möchte. 

Termin

SO 08:00 – 09:15 Uhr (online)

Deine Yogalehrerin

Cynthia

Veröffentlicht in Kursbeschreibungen.