Claudia Gabriele Steffan

Face Yoga

Hallo, ich bin Claudia Gabriele.

Lebst du schon das Leben, das dich am meisten in deinem Sein unterstützt?

Ich möchte dich dabei begleiten, dich und deine Möglichkeiten selbst kennenzulernen, deine Emotionen und dein Leben wahrzunehmen, damit spielen zu lernen und somit das Leben zu kreieren, für das du Feuer und Flamme bist. Wie…? Ich habe bis jetzt alle Formen von künstlerischem Sein genutzt, habe Schauspiel studiert, eine Musicalschule besucht und bin in weiten Teilen des deutschsprachigen Raumes als musikalische Stelzenkünstlerin oder Schauspielerin auf Achse gewesen.

Um immer wieder zu mir selber zu kommen, habe ich eine Yogalehrerausbildung gemacht, Kurse übernommen und diesen Teil meines Seins seit 8 Jahren nun immer weiter ausgebaut. Inzwischen gebe ich nicht nur Yogakurse, sondern auch Klangyoga, Faceyoga, Aerialyoga und mache Klangmassage mit Energiearbeit.

Zwischenzeitlich habe ich Musikpädagogik und Deutsch studiert und leite nun seit 3 Jahren die Musikschule IKM Köln. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich außerdem intensiv mit den Themen der noch feineren Wahrnehmung im Bereich der Quantenheilung… für die Leichtigkeit im Sein.