Cynthia Ackerman-Pfeifer

Prenatal Yoga

Hallo, ich bin Cynthia.

Ich praktiziere Yoga seit 2001, sowohl Hatha als auch Vinyasa Yoga. Schnell erkannte ich, dass der stetig ansteigende Leistungsdruck, in unserer Gesellschaft, ein Ventil benötigt. Yoga kann dieses Ventil sein. Yoga hilft uns unser Leben zu entschleunigen, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten, aus dem Hamsterrad auszusteigen. Mein treuer Begleiter Yoga, entwickelte sich mehr und mehr zu einem wichtigen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.

Nach der Geburt meines zweiten Kindes entschloss ich mich 2016, meinen lang gehegten Wunsch, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren, in die Tat um. In meinen Stunden nehmen die Themen Entspannung und Meditation immer einen Platz ein, so dass Yoga seine ganze Wirkung auf Körper, Geist und Seele entfalten kann.

Sei Du selbst, alle anderen sind bereits vergeben.
(Oscar Wilde)