Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, welche Muskeln du brauchst, um zu lächeln? Oder wie viele Muskeln daran beteiligt sind Deine Augen strahlen zu lassen? Kannst Du Dir vorstellen, Muskeln im Gesicht loszulassen, die Dir bisher unbekannt waren, deren Entspannung Du aber spüren kannst?

Mit Hilfe von Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen wird es Dir möglich, die filigranen Gesichtsmuskeln gezielt anzusteuern und zu trainieren. Das fördert die Durchblutung und den Muskelaufbau und damit eine straffere Gesichtshaut. Durch die Massage werden die Blutzirkulation und der Lymphfluss sowie die Produktion von Collagen und Elastin angeregt. Akupressur reduziert Spannung und bringt angestaute Energien wieder in den Fluss.

Das Face Yoga „Worlds Leading Face Yoga Expert“ von Danielle Collins kombiniert eine ganzheitliche Methode von Übungen der Muskeln im Gesicht (Stirn, Wangen, Mund, Kiefer) bzw. Hals und Nacken, bestehend aus Gesichtsmassage, Akupressur und Entspannung.

Für alle die mir Ihren Gesichtsmuskeln neue Erfahrungen machen wollen.

Termin

Do 20:00 – 21:15, So 10:00 – 11:15 & 20:00 -21:15 (online)

Deine Yogalehrerin

Claudia Gabriele

Ein Blick in die Stunde

Hier kannst du ein paar Minuten mitmachen

Veröffentlicht in Kursbeschreibungen.