Ein Kind unter dem Herzen zu tragen, zu gebären und den ersten Atemzug zu erleben, ist ein Wunder…

Dieser Yoga Kurs ist eine sehr schöne und besondere Art und Weise die Schwangerschaft und das Mutterwerden in vollen Zügen zu genießen.

Dich erwarten sanfte, fließende Asanas (auf die Schwangerschaft angepasste Körperübungen), die dein Herz öffnen und Verspannungen lösen durch gezielte Dehnungen. Atemübungen, geführte Meditation, welche Dir ermöglichen bewusst hin zum eigenen Körper und dem Baby spüren. Die Abschluss Entspannung schafft Ruhe und Gelassenheit.

Willkommen, sind sowohl Yoga Neulinge als auch geübte Yoginis.

Termin

DO & SO 10:00 – 11:15 Uhr (online)

Deine Yogalehrerin

Cynthia

Testimonials

D.
default image
    
Prenatal Yoga – Cynthia

Heute habe ich zum 1. Mal an einen Prenatal Yoga Kurs teilgenommen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt. Auf individuelle Bedürfnisse wurde direkt eingegangen. Trotz das es ein Onlinekurs ist fand ich es persönlich gestaltet und gut umgesetzt. Auch die Anmeldung ist sehr gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin. Vielen Dank für die gute Betreuung und auf viele weitere Stunden 🤗

<<
>>

Veröffentlicht in Kursbeschreibungen.