Das Studio

Am 05.01.2019 hat das Yogastudio Westerwald Yoga in Rennerod zum allerersten Mal seine Türen geöffnet.

Die Gründerin Sabrina Garre ist international zertifizierte Yogalehrerin, Unternehmensberaterin und Mutter einer knapp zwei-jährigen Tochter. So hat sie die Elternzeit dazu genutzt, um sich auch in beruflicher Hinsicht einen Traum zu erfüllen und ihr eigenes Yoga-Studio zu gründen.

Westerwald Yoga startete als „klassisches Studio“ mit persönlichen Kursen vor Ort, die Sabrina selbst unterrichtete. Aufgrund des wundervollen Wachstums des Studios und immer knapper werdender zeitlicher Kapazitäten der Gründerin, sollten bereits Anfang 2020 weitere Yogalehrer eingebunden werden, eine Stellenanzeige war bereits geschaltet – und dann kam Corona.

Eine Umstellung auf Online-Unterricht ließ sich zügig umsetzen und das Team für das Online-Yogastudio ist schnell gewachsen (s.u.).

Aktuell ist findet der Unterricht wieder im Yogastudio vor Ort oder auch im Park an der Westerwaldhalle statt.

Das Online-Angebot bleibt selbstverständlich erhalten!

Das Online Studio

Yogalehrer aus ganz Deutschland live bei dir zuhause

Aufgrund der Corona-bedingten Schließungen von Yogastudios hat die Gründerin von Westerwald Yoga, Sabrina Garre, ein Online-Angebot entwickelt, bei dem Yogalehrer aus ganz Deutschland live unterrichten.

Der Stundenplan ist vielfältig und bietet verschiedene Yogastile für unterschiedliche Zielgruppen. Seit dem 01. Mai 2020 steht das Angebot für alle zur Verfügung.

 


Fotos: Dionisio Martena