Frauen sind Yin Energie, Frauen sind feinstofflich, nährend und oft in vielfacher Hinsicht gefordert.
 
Durch den schnelllebigen Alltag und unterschiedliche Rollen kann es passieren, dass unsere Energie aus der Balance gerät. Folgen können hormonelle Disbalancen, Schlaflosigkeit, Selbstzweifel oder auch Unfruchtbarkeit sein.
 
Unsere Yin Energie und unseren Raum gilt es zu schützen. Useren Körper zu achten und zu verstehen. Diese Yin Yoga Einheit ist speziell auf die Bedürfnisse der modernen Frau ausgerichtet. Auf unser „Hara Zentrum“, auf unsere weibliche Intuition und Kraft. Alles was Du  brauchst ist eine gemütliche Yogamatte und einen offenen Geist.
 
Der Kurs ist absolut für Anfängerinnen geeignet und Du entscheidest selbst was Dir und Deiner Energie gut tut. Lasse Dich entführen in einen sacred Space. Der Kurs wird untermalt mit sanftem Klang und  gesungenen Mantren. 
 
Ich freue mich auf unseren Frauen Zirkel im Westerwald Yoga! 

Termin

MO 19:00 – 20:15 Uhr (online)

Deine Yogalehrerin

Mady

Testimonials

Verena
default image
    
Yin Yoga für Frauen – Mady

Yoga für Frauen, daswar eine tolle Erfahrung!

Mady macht das super, mit viel Zeiit, Ruhe, Platz und Ermunterung für: den Körper zu spüren, hinzuhören & was man gerade braucht.

Die Betonung liegt natürlich auf dem weiblichen Aspekt und ich wurde nochmal neu angeregt, dem „nachzugehen“, das Weiche und Sanfte zuzulassen, es zu schätzen. Die Stunde war „warm“, das kann ich gar nicht anders beschreiben 😉 hat sehr gut getan, auch emotional!

Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht in Kursbeschreibungen.